Geschäftsübergabe

Liebe KundInnen,

wie Ihr schon lange mitbekommen habt, bin ich in die Eifel gezogen und konnte dort einen weiteren Traum von mir verwirklichen: den Ferienhof Görgenhof, ein familiärer Bauernhof, auf dem Jung und Alt eine schöne Zeit mit uns und unseren Tieren in einer wunderschönen Umgebung verbringen können.

Mein Plan war eigentlich beides händeln zu können, den Ferienhof in der Eifel und Aukjes Sattelkammer. Doch ich musste mir eingestehen, dass ich das einfach nicht schaffe. Mein Laden braucht jemanden vor Ort, der Euch zuhört und unmittelbar auf Eure Bedürfnisse eingehen kann. Jemand, der das Geschäft lebt und liebt.

Ich kann das nicht mehr erfüllen und musste mich entscheiden: Ich habe eine hochmotivierte Freundin gefunden und werde Aukjes Sattelkammer in ihre Hände übergeben. Es ist eine gute Entscheidung, denn sie wird mein Geschäft mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe führen, die Ihr von mir gewohnt seid.

Meine Nachfolgerin, Jessica Liedmeier, ist bereits seit vielen Jahren im Reitsportbereich tätig (Therapeutin, Hufbearbeiterin und Trainerin) und verfügt über umfassende Erfahrung und Fachwissen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie das Geschäft erfolgreich weiterführen wird und Euch weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten wird.

Meine Mitarbeiterin Frauke wird Euch als bekanntes Gesicht auf der Verkaufsfläche erhalten bleiben.

Ich selber werde natürlich nicht weg sein. Vor Ort bin ich öfters und zu Festen und Feiern bin ich auch da.

Ab dem 01.01.2024 wird Jessi das Reitsportgeschäft übernehmen.

Ich bin so glücklich, dass Ihr in guten Händen seid und dass mein Geschäft unter neuer Leitung weiterleben wird. Es ist ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn ich werde Euch ALLE vermissen! Nicht jedes Geschäft kann sich über so eine tolle und treue Kundschaft freuen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Reitsport und bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Unterstützung in all den Jahren. VIELEN VIELEN DANK!!!

Eure Aukje