20 Jahre Aukjes Sattelkammer

Unglaublich, dass es schon 20 Jahre sind!!! Das muss gefeiert werden! Und das machen wir auch – 3 Tage lang 😉
Es wird viele Aktionen geben. Unter anderem haben wir über 700 Preise für unsere Tombola zusammen gesammelt. Den Erlös werden wir dem Tierschutzverein KoMeT e. V. und dem Eselpark Zons e. V. spenden. Ebenfalls spenden werden wir den Erlös aus unserem Kuchenbuffet – an TiNo e. V. Damit wir möglichst viel Kuchen unter die Leute bringen, suchen wir noch fleißige Bienchen, die uns den ein oder anderen Kuchen backen 😉
Und was darf auf keinen Fall fehlen? Richtig – extrem gute Sonderangebote. Auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen, aber das wird noch nicht verraten 😉

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei kommt, um mit uns bei einem Glas Sekt anzustoßen! Auf die nächsten 20!