Corona Update

Leider gilt ab heute der „Lockdown Light“ und viele von Euch sind verunsichert. Unser Laden wird weiterhin geöffnet sein und Lieferengpässe im Bereich des Futters sind bis jetzt nicht zu erwarten. Es gelten bei uns weiterhin die gewohnten Corona-Regeln, wie Abstand halten, Mundschutz tragen usw. Bitte versucht, rücksichtsvoll miteinander umzugehen und geduldig zu sein. Wir geben unser Bestes, damit alles reibungslos läuft. Aber auch wir kommen an Grenzen, wenn unsere Lieferanten längere Lieferzeiten haben oder die Paketdienste durch die Flut an zusätzlichen Paketen nicht nachkommen. Wir versuchen, alles rechtzeitig zu beschaffen, aber es liegt nicht immer in unserer Hand.
Wer sich nicht zu uns traut oder Fragen hat, kann uns gerne telefonisch unter 02133263800 kontaktieren oder eine Email an aukje@aukjessattelkammer.de schreiben. Wir helfen Euch gerne weiter.
In diesem Sinne – bleibt gesund!