Mitarbeiter gesucht!!!

ACKERGAUL gesucht

Wir suchen ein freundliches, Pferde liebendes, energiegeladenes Multitalent!

Wir sind ein kleines, familiäres Reitsportgeschäft in Dormagen, das dringend Verstärkung sucht.

Du solltest Spaß am Umgang mit Menschen haben und aufgeschlossen sein für alle Reitweisen. Das Wohl des Pferdes steht bei uns an erster Stelle!
Super wäre ein Anhängerführerschein und die Bereitschaft, auch mal anzupacken. PC-Erfahrung sollte vorhanden sein, gerne auch im Hinblick auf Social Media – eine kaufmännische Ausbildung wäre toll.
Und gaaaanz wichtig: Du solltest ein Sonnenschein sein

Dein Arbeitsplatz wird sehr vielseitig und abwechslungsreich sein. U. a. umfasst er folgende Aufgaben:
– Wareneingangskontrolle & -auszeichnung
– Bedienung der Kasse
– Verkaufsberatung
– Aufräumarbeiten
– Versand von Online-Bestellungen
– Pflege der Homepage und Facebook-Seite
– administrative Aufgaben
– Futterauslieferungen
– Vorbereitung von Aktionstagen
– Urlaubsvertretung

Folgende Eigenschaften sollten Dich auszeichnen:
– höflicher, lockerer, natürlicher Umgang mit Menschen & Hunden
– Lernbereitschaft
– Teamfähigkeit
– Flexibilität
– Pferdeverstand
– EHRLICHKEIT

Die Arbeitszeit wird 20-25 Stunden/Woche betragen, hauptsächlich nachmittags und ggf. auch samstags.

Wenn Dir unsere Stelle zusagt, dann bewirb Dich schnellstmöglich per E-Mail an aukje@aukjessattelkammer.de oder per Post an:
Aukjes Sattelkammer
z. H. Aukje Perle
Salvatorhof 1
41542 Dormagen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!